Content:

Mittwoch
30.04.2025

Marketing / PR

Vom 30. April bis zum 18. Mai wird das Zürcher Café Amiamo zum «CAFÉ STOCKHOLM»...    (Bild: Medienart/zVg)

Vom 30. April bis zum 18. Mai wird das Zürcher Café Amiamo zum «CAFÉ STOCKHOLM»... (Bild: Medienart/zVg)

«Annabelle» ist auch eine Event-Agentur. Denn von IKEA Schweiz hat das Content-Studio den Auftrag erhalten, anlässlich der Lancierung der «STOCKHOLM 2025 Kollektion» ein Konzept zu erarbeiten, das spezifisch eine urbane, design-affine Zielgruppe anspricht.

Die Idee: ein Pop-up-Café. Vom 30. April bis zum 18. Mai wird also das Café Amiamo an der Zürcher Sihlfeldstrasse 63 zum «CAFÉ STOCKHOLM».

Eingerichtet mit Möbeln und Interior-Accessoires aus der neuen Kollektion des schwedischen Möbelkonzerns.

In dieser Zeit finden mehrere kulinarische Events statt, für die Sibille Albertin von Batter verpflichtet wurde. «Mit ihrer hohen Affinität zu Stockholm und ihrem unverwechselbaren Stil wird sie für Schweden-inspirierte, kulinarische Highlights sorgen», schreibt der Verlag Medienart zum Konzept.

Das «annabelle Content Studio» agiere als eigenständige Agentur, die massgeschneiderten Content und Events konzipiere und umsetze, schreibt der Verlag Medienart, der unter anderem Herausgeberin der «annabelle» ist.

Verantwortlich waren Laura Catrina (Leitung) und Sophie Eggenberger (Head of Events); Bei IKEA Schweiz waren es Dominique Lohm (PR Lead), Sabrina Pambianco (PR Specialist) sowie Nicolai Schneickert (PR Specialist).