Content:

Donnerstag
19.12.2024

Marketing / PR

Die gesammelten Spenden gehen an die Dachorganisation Frauenhäuser Schweiz & Liechtenstein... (Bild: Screenshot Instagram)

Die gesammelten Spenden gehen an die Dachorganisation Frauenhäuser Schweiz & Liechtenstein... (Bild: Screenshot Instagram)

Die Zürcher Agentur House of Influence lässt in einer neuen Kampagne Influencer ein nachhaltig produziertes T-Shirt präsentieren. Die Aktion steht unter dem Slogan «Miele x Mode Suisse Award for Positive Impact».

In ihrem Instagram-Beitrag machen die Influencer und Influencerinnen auf den «guten Zweck» aufmerksam und sammeln damit Spenden für die Dachorganisation «Frauenhäuser Schweiz & Liechtenstein». 

Im Mittelpunkt der Kampagne steht ein nachhaltig produziertes T-Shirt, das von Yannik Zamboni, Gründer von Maison Blanche, designt wurde.

Die Influencer und Influencerinnen aus den Bereichen Fashion und Lifestyle erhielten vorab ein T-Shirt aus der limitierten Kollektion, um dieses in ihren Instagram-Reels zu inszenieren. 

«Alle Beiträge gehen in der Woche vor Weihnachten live und werden zusätzlich durch Ads beworben, um die Reichweite zu steigern und so die Verkäufe für den guten Zweck weiter anzukurbeln», schreibt die 2017 gegründete Influencer-Marketing-Agentur mit Sitz im Zürcher Seefeld.