Content:

Sonntag
01.09.2013

Marketing / PR

Hotelplan Suisse wird künftig sämtliche Marketingaktivitäten durch eine einzige Stelle koordinieren. Der neuen Abteilung sind die Bereiche On- & Offline-Marketingaktivitäten, Customer Relationship Management, Branding, Marketing Services sowie Social Commerce aller Marken von Hotelplan Suisse angegliedert.

Die Leitung der Marketingabteilung übernimmt Nicole Pfammatter per 1. September 2013. Sie wird die Zusammenarbeit mit der externen Marketingagentur Kreativfabrik, die weiterhin die Ausführung der operativen Offline-Marketingmassnahmen von Hotelplan Suisse übernimmt, und mit der Werbeagentur Rod koordinieren.

Nicole Pfammatter ist seit fünf Jahren bei Hotelplan Suisse im Marketingbereich tätig und für die Marke Migros Ferien zuständig. Die ausgebildete Marketingleiterin hat ein Masterstudium in Online-Marketingmanagement absolviert.

Nicht der Abteilung Marketing angegliedert sind die Internetseiten travelhouse.ch, tourismepourtous.ch und globusreisen.ch. Diese dienten in erster Linie als Informationsplattform und würden daher auch künftig vom Content-Management der Abteilung Touroperating Specalist, Cities & Cruises bewirtschaftet, teilte Hotelplan mit.