Content:

Montag
22.01.2024

Marketing / PR

hotelplan

Mit einem neu gestalteten Auftritt auf sämtlichen Kanälen startet Hotelplan ins neue Jahr: Das neue Erscheinungsbild von Hotelplan zeichnet sich durch klare Linien, eine ansprechende Farbpalette und hochwertige Fotografie aus.

Auch die Bildsprache sei weiterentwickelt worden und biete einen grossen Wiedererkennungswert, schreibt der Reiseveranstalter.

Die Bilder zeigen authentische Ferienmomente, die positive Erinnerungen wecken sollen. «Mit dem neuen Design wollen wir die Tradition und exzellente Qualität von Hotelplan in die Zukunft tragen», so Simon Göldi, Director Marketing Hotelplan Suisse.

Ende Dezember sind die ersten Kataloge für die Sommersaison 2024 im neuen Design veröffentlicht worden. Weitere werden in den nächsten Wochen gedruckt und in die Reisebüros verteilt.

Die Website von Hotelplan hat im Zuge der Neugestaltung ebenfalls einen frischen Auftritt erhalten und an der bevorstehenden Ferienmesse in Bern sowie an der Fespo in Zürich ist Hotelplan mit einem neuen Standkonzept vertreten.

Zudem sei der Refresh auch auf sämtlichen weiteren Kanälen wie in den Newslettern oder auf Social Media ersichtlich.