Content:

Donnerstag
06.11.2003

Bereits zum zweiten Mal beteiligt sich Hotelleriesuisse an der Winterkampagne von Schweiz Tourismus. Das Wintergeschäft ist für die Schweizer Hotellerie von grosser Bedeutung, denn viele Hotels realisieren in der Wintersaison ihre höchsten Auslastungsraten und einen bedeutenden Teil ihres Jahresumsatzes, schrieb Hotelleriesuisse in einer Medienmitteilung vom Donnerstag. Die gezielte internationale Promotion von Angeboten rund um die Themen Winter und Schnee durch Schweiz Tourismus sei für die Hotellerie daher sehr wertvoll. Zur Vermarktung von Pauschalangeboten von Schweizer Hotels während der Wintersaison setzt Hotelleriesuisse wiederum die eigene Plattform auf seiner Website http://www.swisshotels.ch/hotels ein. Ausserdem wird Last Minute CH, der Online-Promotionskanal für besondere Hotelangebote, eine reichhaltige Palette von Specials zu attraktiven Preisen für den kurzentschlossenen Gast bereithalten.