Content:

Dienstag
08.02.2022

Werbung

Damit auch in einer neuen Bürowelt Kühlschränke und Kaffeestationen immer frisch befüllt sind, bietet Selecta massgeschneiderte Lösungen...     (Screenshot Film)

Damit auch in einer neuen Bürowelt Kühlschränke und Kaffeestationen immer frisch befüllt sind, bietet Selecta massgeschneiderte Lösungen... (Screenshot Film)

Der Arbeitsplatz der Zukunft muss sich flexibel unterschiedlichsten Bedürfnissen wie Home Office oder Teilzeitarbeit anpassen. Ob Früh- oder Spätschicht, Mini-Pensum oder Online-Meeting-Marathon – jeder braucht von Zeit zu Zeit eine kleine Stärkung, fasst Maybaum Film in einer Mitteilung zusammen.

Und präsentiert auch gleich eine Lösung: Damit Kühlschränke und Kaffeestationen trotzdem immer frisch befüllt sind, bietet Selecta massgeschneiderte Lösungen. «Das dies in jedem Büro für gute Stimmung sorgt, beweist der neue Produktfilm.»

An zwei Drehtagen im neuen Selecta-Hauptquartier in Cham haben Maybaum Film den Claim «Joy to go» zelebriert und dabei die breite Produktepalette von Selecta inszeniert. Im Zentrum stand die Freude. In lebhaften und witzigen Situationen begegnen sich reale Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei den unterschiedlichen Verpflegungs- und Getränkeangeboten.

Michel Frutig, Maybaum Film: «Die Produktion war das, was ich als Rock’n’Roll bezeichnen würde. Die ganze Selecta Crew hat mit Begeisterung mitgemacht. Das hat dem Film die nötige Energie, diesen unkomplizierten Ton gegeben.»

Sarina Künzli, Group Communication Selecta: «‚We all need our moments of joy‘, heisst es im Film. Und genau diese Joy soll der Film erlebbar machen.» Obwohl der Film die Funktionsweise der Produkte zeige, wollten Selecta und Maybaum «nicht die Technik, sondern die Lebensfreude, die sie verbreitet, ins Zentrum rücken».

Selecta bedient täglich mehr als 10 Millionen Menschen an 475’000 Verkaufspunkten in 16 Ländern europaweit. Der Film kann variabel eingesetzt werden – sei es an einem Kundenmeeting, Bewerbungsgespräch oder an einem Zukunftstag – und «soll helfen aufzuzeigen, dass Selecta für jede Art von Unternehmen die richtige Lösung hat.»

Die Planung für eine Fortsetzung des Films läuft bereits. Darin soll eine noch breitere Produktpalette abgebildet und die internationale Positionierung verstärkt werden.