Content:

Samstag
14.11.2009

Die Zürcher Werbeagentur Hochspannung hat in einer Konkurrenzpräsentation das Budget des «GFZ Gemeinnütziger Frauenverein Zürich» gewonnen. Die zweistufige Konkurrenzpräsentation unter drei Agenturen wurde bereits im Frühjahr/Sommer 09 entschieden. «Wir haben die Meldung über den Budgetgewinn bewusst zurückgehalten, auch in Absprache mit dem Kunden, um den neuen Auftritt am Kick-off-Day am 19. November zum Jubiläumsjahr bringen zu können», sagte Berater und Geschäftsleitungsmitglied Tom Fäh am Freitag gegenüber dem Klein Report.

In den letzten Monaten entwickelte die Agentur einen neuen Gesamtauftritt mit neuem Logo und Claim. Weitere Arbeiten wie der Jahresbericht, die Vereinszeitung und klassische Kommunikationsmittel sind in Arbeit und werden in den nächsten Monaten erscheinen.

Der gemeinnützige Frauenverein setzt sich seit 125 Jahren für die Anliegen von Kindern, Frauen und Familien ein und betreibt in der Stadt Zürich 11 Kindertagesstätten. 2009 übernahm der Verein die Tagesfamilienbetreuung und bietet heute den Zürcherinnen und Zürchern das umfassendste Angebot in der familienergänzenden Kinderbetreuung .

Nebst den Aktivitäten für das 125-Jahre-Jubiläum des «GFZ Gemeinnütziger Frauenverein Zürich» hat Hochspannung Kommunikation AG «in den letzten Monaten mehrere Neukunden gewinnen können», wie Tom Fäh weiter ausführte. «Entsprechend wurden bereits zwei neue Stellen geschaffen. Wir werden unserer Philosophie jedoch treu bleiben und trotz Wachstum auch in Zukunft eine sehr kompakte und persönliche Agentur sein.»