Die Kommunikationsagentur Future Connection konnte sich im Pitch um den neuen Webauftritt der Zeitschrift und des Verlags «Hochparterre» durchsetzen. «Der neue Auftritt führt die aktuelle Website und den Nachrichtenblog `Hochparterre Schweiz` zu einer zentralen Plattform für Architektur und Design zusammen», verspricht Future Connection in einer Mitteilung am Donnerstag.
Grund für den Zuschlag seien überzeugende ökonomische Überlegungen und das umfassende Verständnis, die Marke «Hochparterre» erfolgreich weiterzuentwickeln. Der Relaunch der Website soll die Positionierung als schweizweit einzigartiges Nachrichtenportal, welches gleichzeitig für journalistische Qualität und sorgfältiges Design stehe, verankern. Der neue Webauftritt von «Hochparterre» soll gegen Jahresende zu sehen sein.
Verantwortlich bei «Hochparterre»: Urs Honegger (Projektleitung), Verantwortlich bei Future Connection: Stefan Mousson (Beratung/Projektleitung), Reto Moebus (Design) und Kilian Hann (Technik).
Donnerstag
19.08.2010




