Content:

Montag
24.02.2025

Werbung

«Das neue Hiltl Bonusprogramm macht auch dieses Tier glücklich», textet Ruf Lanz dazu… (Bild: zVg)

«Das neue Hiltl Bonusprogramm macht auch dieses Tier glücklich», textet Ruf Lanz dazu… (Bild: zVg)

Hiltl hat neu eine eigene App. Das älteste vegetarische Restaurant der Welt hat seine Leadagentur Ruf Lanz mit der Kreation der Lancierungskampagne beauftragt.

«Die neue App digitalisiert und optimiert das frühere Bonussystem der Hiltl Karte und belohnt Hiltl-Fans mit Punkten für attraktive Prämien», wie Hiltl und Ruf Lanz mitteilen. «Zusätzlich profitieren Mitglieder konstant von 5 % Ermässigung in allen Hiltl-Restaurants und erhalten Zugang zu weiteren attraktiven Angeboten, exklusiven Einladungen und Sammelaktionen.»

Ruf Lanz verbindet das neue Bonusprogramm mit der tierfreundlichen Philosophie des Vegi-Pioniers, in dessen Küchen seit 1898 nur Herzblut fliesst. Der Slogan über den Sparschweinen heisst: «Das neue Hiltl Bonusprogramm macht auch dieses Tier glücklich.»

Die Kampagne läuft ab Montag unter anderem auf Plakaten (F12 und F200), auf ePanels sowie auf Screens, POS, Schaufenstern, Online-Ads und ist auf Postkarten zu sehen.

Verantwortlich bei Hiltl: Patrick Jungi (Geschäftsführung), Simone Saner (Leitung Marketing & CRM), Bryan Austern (Leitung Food & Beverage und Mitglied der Geschäftsleitung), Rolf Hiltl (Gesamtverantwortung).

Federführend bei Ruf Lanz: Markus Ruf, Danielle Knecht-Lanz (Creative Direction), Mario Moosbrugger (Art Direction & Visual Composing), Markus Ruf (Text), Gian Marco Juon (Beratungsleitung), Claudine Bernet (Beratung), Sherif Ademi (DTP).