Die Zürcher Kommunikationsagentur Martin et Karczinski gestaltet neu den Unternehmensbericht 2014 von Hilti in Schaan, wie der Managing Director der Agentur, Daniel Zehntner, am Mittwoch mitteilte. Das im Oktober 2014 gegründete Unternehnen gehört zur gleichnamigen Münchner Agentur, die bereits über 200 Geschäftsberichte in Szene gesetzt hat.
«Hilti ist eine grosse Technologiemarke mit viel Strahlkraft. Die Unternehmensberichterstattung im Sinne dieser Marke zu gestalten, ist eine faszinierende Aufgabe», freut sich der Geschäftsführer von Martin et Karczinski Schweiz.
Heute werden bereits mehrere Schweizer Kunden im Naming betreut: in der Markenpositionierung und für das Corporate Reporting. Mit einbezogen ist das Team in Zürich auch in die strategische Beratung der internationalen Projekte für Lufthansa und Kuka, welche von Martin et Karczinski in München geführt werden, meldete der Agenturchef.