Tradition modern interpretiert: Emmentaler Switzerland verlost ein E-Bike im Käse-Look. Wer jetzt im Coop einen Emmentaler AOP Mild oder Surchoix kauft hat die Chance, ein exklusives und limitiertes E-Bike von Thömus zu gewinnen.
Dieses ist gestaltet und designt im Käse-Look, der über lange Jahre die Anzüge unserer Schweizer Skistars zierte. Die Kampagne für diesen nostalgischen Wettbewerbspreis ist von Zimmermann Communications und Compresso umgesetzt worden.
Lanciert wurde die Kampagne mit einem Teaser in den sozialen Medien. Aufgelöst wird sie mit einem Film von Yves Marty und Gianluca Trezzini, der das Käse-E-Bike visuell hochwertig im Stil einer exklusiven Produktlancierung inszeniert, aber mit der urchigen Berner Off-Stimme nie an Bodenständigkeit verliert.
Die Kampagne läuft aktuell im TV und wird unterstützt durch selektiv ausgesuchte POS-Plakate, digitale Werbemittel und Spezialumsetzungen auf den Social-Media-Kanälen.