Content:

Dienstag
19.11.2002

Heute Abend wird auf SF DRS im Werbeblock von 22.15 Uhr ? unmittelbar vor der Werber-Sendung «Top Spots» - das erste «making of» ausgestrahlt: «Mastro Lorenzo» von Kraft Foods Schweiz AG präsentiert seine neue TV-Spot-Serie. Das «making of» zeigt die Entstehung der Spots und was die Kraft Foods Schweiz AG damit erreichen will. Dazu geben Peter Gmünder, Marketingleiter Kraft Foods, und Remy Fabrikant, CD der BSW-Werbeagentur JWT+H+F AG, ihre Statements ab.

Mit der neuen Angebotsform «The making of» will die Publisuisse den werbetreibenden Unternehmen eine zusätzliche Kommunikationsmöglichkeit bieten. Während 150 Sekunden läuft das «making of» zusammen mit dem neuen Spot. Ausserdem wird diese «Spezialwerbesendung» mit zehnsekündigen Trailern in den Tagen vor der Ausstrahlung mehrmals angekündigt. Was es dazu braucht: einen TV-Spot, ein «Making of» des Spots von rund 120 Sekunden Dauer und einen 10-sekündigen Trailer.