Content:

Donnerstag
10.12.2009

Mit der neuen Geschäftseinheit unter dem Titel Healthexplained will das Zürcher Kommunikationsunternehmen Heusser Communicates eine Full-Service-Gesundheitskommunikation in modularem Angebot schaffen. Von Downloads medizinischer Illustrationen aus einer Bilddatenbank über die Erarbeitung von Inhalten und Strategien in Design und Text, bis hin zu Marketing- und Imagemassnahmen-Konzepten könnten die benötigten Leistungen ausgewählt werden, wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilte.

Mit der Gründung von Healthexplained will Heusser Communicates ihre Erfahrung und das Netzwerk im Bereich Gesundheitskommunikation in einer neuen Geschäftseinheit stärker gewichten. Die neue Geschäftseinheit soll ein kompetenter Partner für Kunden aus allen Bereichen der Gesundheit sein, egal ob Pharma, Medizinaltechnik, Ärztenetzwerke, Spitäler und Stiftungen, Hersteller von Functional Food oder anderen gesundheitsbezogenen Produkten.