Mit Bestseller-Schriftstellerin Hera Lind hat die Frauenzeitschrift «Das Neue» eine prominente Autorin in ihr Redaktionsteam aufgenommen. Die Verfasserin von Erfolgstiteln wie «Das Superweib» und «Die Zauberfrau» wird ab Februar exklusiv eine Serie über Prominente für den wöchentlich erscheinenden Titel der Bauer Media Group schreiben.
Die Bücher von Hera Lind erreichten bis heute eine Gesamtauflage von rund zwölf Millionen und wurden insgesamt in 17 Sprachen übersetzt. Sie lebt mit ihrer Familie in Salzburg. Gerade erschien ihr neues Buch «Himmel und Hölle», gemäss Verlag die Geschichte einer krebskranken Frau mit unbändigem Lebenswillen und Mut.
«Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit der Redaktion von `Das Neue`», erklärte Hera Lind am Dienstag. ChefredakteurJörg Mandt fügte hinzu: «Mit Hera Lind als Gastautorin beweisen wir erneut unsere Premium-Position von `Das Neue` auf dem Markt der unterhaltenden Frauenzeitschriften.» Damit setze man die Reihe prominenter Gastautoren fort. «Dies ist ein Zeichen für Qualität, Glaubwürdigkeit und dauerhaft hohes Niveau bei `Das Neue`», so Mandt.
Vor Hera Lind schrieben unter anderem der ehemalige FAZ-Herausgeber Hugo Müller-Vogg, TV-Experte Josef Nyary, «Tagesschau»-Moderator Marc Bator und die Schauspieler Michaela May und Hannes Jaenicke für «Das Neue».




