Content:

Mittwoch
19.05.2010

Eine Bikini-Schönheit nach der anderen. Eine Augenweide nach der anderen. H&M wirbt für Bademode. Extragross und extralang - beim Zürcher Sechseläutenplatz auf einer 147 Meter langen Bauwand. Die meisten Passanten freuts - denn der kalte Mai wird mit den sexy Girls um ein paar Grad wärmer.

Verantwortlich für die aussergewöhnliche Werbeplattform sind der Aussenwerber Paron, Vermarkter von Big Postern und Spezialist für Sonderumsetzungen, und der Bekleidungskonzern H&M. Ernst Fuhrer, Geschäftsführer von Paron, ist mit der ungewöhnlichen Werbeaktion sehr zufrieden: «Diese Aktion zeigt einmal mehr, dass wir auch die ungewöhnlichsten Werbeideen umsetzen können. Mit dieser Art von Werbung lassen sich sogar schmutzige Bauwände verschönern und tragen so indirekt zu einem attraktiveren Stadtbild bei».

Die Paron AG ist eine Tochtergesellschaft der Affichage Holding SA und spezialisiert auf Big-Poster-Werbeflächen.