Content:

Montag
18.05.2015

Medien / Publizistik

heidi-klum-klein-report

Jahrelang hat Heidi Klum von ihren Teen-Models in der TV-Show «Germany`s Top Model» verlangt, Stärke zu zeigen und «abzuliefern». So stand die Moderatorin 16 Stunden nach der wegen Bombendrohung abgebrochenen Finalsendung in einem Berliner Luxuswarenhaus, um ihre neue Unterwäschekollektion vorzustellen.

Klum strahlt, lacht und gibt sich locker, obschon sie gemäss «Bild»-Zeitung am Vorabend mit ihrer Tochter noch schreiend aus der Mannheimer Arena gelaufen sein soll. Die Star-Blondine lässt sich nicht unterkriegen. Und sogar der Kaufhaus-Moderator wurde offensichtlich instruiert, vor den rund 300 Gästen keine unbequemen Fragen zum Show-Abbruch oder zur miesen Einschaltquote zu stellen.

Ob Unterhosen, Nassrasierer oder Kleinautos, das Geschäft geht über alles. Während die Polizei über die genauen Hintergründe des Telefonanrufs noch im Dunkeln tappt, sonnt sich Heidi Klum bereits wieder im Show-Licht.

Und allen «GNT»-Fans schreibt Heidi Klum auf ihrer Homepage: «Liebe GNT-Fans, leider konnten wir heute Abend unser grosses Finale nicht so zu Ende feiern, wie wir es geplant hatten. Es tut mir für die Mädchen, das Team und besonders für Euch, unsere Fans zu Hause und in der Halle, sehr leid. Wir hatten eine tolle Show mit Superstimmung für Euch vorbereitet: alle ehemaligen Gewinnerinnen, tolle Musikacts, Walks und noch viel mehr. Aber - ich freue mich schon jetzt darauf, in wenigen Tagen eine wunderschöne Gewinnerin zu küren. Wir werden Germany`s Next Topmodel 2015 finden! Versprochen! Liebe Grüsse und Küsse, Eure Heidi.»

Die neue Finalsendung wird am 28. Mai in aufgezeichneter Form ausgestrahlt.