Heads hat für den Verein Zürcher Museen eine Herbst-Kampagne kreiert. Sie feiert die Diversität der Menschen und der Museen in der Limmatstadt.
Landesmuseum und Kunsthaus? Die Zürcher Museumslandschaft hat noch viel mehr zu bieten: Das will die neue Kampagne aus der Feder der Agentur Heads unter Beweis stellen.
Denn in Zürich offerieren insgesamt 64 Museen ein breites Angebot an Wissen, Inspiration, Erlebnis und Überraschung.
Dort setzt die Plakat- und Online-Kampagne von Heads an: «Egal, wer und wie man ist und wofür man sich interessiert; in der Zürcher Museumsvielfalt findet jede und jeder etwas, das begeistert, beschäftigt, berührt oder bereichert», beschreibt die Zürcher Agentur die Botschaft ihrer Arbeit.
Verantwortlich bei Heads Corporate Branding waren Simone Raubach (Beratung), Ralph Hermann (Text), Marco Simonetti (Konzept/Design) und Roman von Arx (Produktion).
Fotografiert haben Nici Jost und Caroline Minolle.