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Montag
14.10.2024

Marketing / PR

Im Rahmen der Lancierung für den Zurich-Lungo-Kaffee entwickelte Havas Switzerland eine immersive Landingpage… (Bild: Screenshot nespresso.com/ch/de/zurich-lungo)

Im Rahmen der Lancierung für den Zurich-Lungo-Kaffee entwickelte Havas Switzerland eine immersive Landingpage… (Bild: Screenshot nespresso.com/ch/de/zurich-lungo)

Beim Geniessen des Kaffees gibt es dank Nespresso bald noch mehr Auswahl bei Kaffeegeschmacksrichtungen: Zurich Lungo ist eine milde Mischung aus Arabica-Sorten, die unter anderem aus Nicaragua und Costa Rica stammen.

Und dank der Agentur Havas Switzerland wissen bald Kaffeeliebhaber in der ganzen Schweiz davon.

«Nespresso erobert die Stadt Zürich mit einer Kampagne, die das komplette Branden eines Trams, DOOH, OOH und eine Social-Media-Kampagne umfasst. Im Rahmen der Kampagne wird das Tram zum fahrenden Schaufenster, das dank einer einzigartigen Aussen- und Innengestaltung ein ganzheitliches Erlebnis bietet. Das Kampagnenmotiv wurde von Havas Switzerland entworfen und von einem renommierten 3D-Künstler vollständig umgesetzt. Einige Wahrzeichen der Stadt Zürich sind leicht zu erkennen», schreibt die Agentur in einer Medienmitteilung am Montag.

Im Rahmen der Lancierung entwickelte Havas Switzerland ausserdem eine immersive Landingpage, die speziell auf die Besonderheiten des Zurich Lungo eingeht.

Mit dem 3D-Visual der Kampagne und einer intuitiven Navigation tauche der User in die Schweizer Tradition des morgendlichen Café Crème ein.

Obwohl die Kampagne ihren Ursprung in Zürich hat, wird der Zurich-Lungo-Kaffee landesweit lanciert, damit alle Kaffeebegeisterten in der Schweiz den neuen Blend entdecken können.