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Dienstag
04.06.2024

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Die Agentur besuchte die Region jedes Kochs und die jeweiligen Restaurants… (Bild: zVg)

Die Agentur besuchte die Region jedes Kochs und die jeweiligen Restaurants… (Bild: zVg)

Havas Creative Switzerland präsentiert zum dritten Mal für Nespresso Schweiz eine Kommunikationskampagne.

Gefeiert wird auf einer Geschmacksreise. Die Reise geht von Vevey über Gais bis nach Basel-Stadt. Am Anfang stehen drei Nespresso-Kafees, die drei Schweizer Spitzenköchinnen und Spitzenköche dazu inspiriert haben, neue Rezepte zu kreieren, wie Havas Creative Switzerland am Montag in einer Medienmitteilung schreibt.

In Gais wählte Silvia Manser vom Restaurant Truube den Bärlauch, um die Ausgewogenheit und Leichtigkeit von «Volluto» widerzuspiegeln.

Pascal Steffen aus Basel-Stadt vom Restaurant Roots entschied sich für Fenchel mit Anisgeschmack, um die elegante Intensität von «Arpeggio» hervorzuheben.

Guy Ravet aus Vevey vom Restaurant Emotions hat sich für Spargel aus dem Chablais entschieden; ein Gemüse, das «Ristretto» mit seinen kontrastreichen Aromen perfekt unterstreicht.

Die Agentur besuchte die Region jedes Kochs, die Orte, an denen die Zutaten geerntet werden und zum Schluss die jeweiligen Restaurants, um einen einzigartigen Kreationsprozess zu zeigen und eine Erfahrung zugänglich zu machen.

Um diese Erfahrung einem möglichst breiten Publikum zugänglich zu machen, entwickelte Havas Switzerland eine Kampagnen-Landingpage.