Content:

Freitag
01.12.2017

Werbung

award

Die Zürcher Branding-Agentur Gyselroth mit Managing Director Andreas Roth gewinnt in der Kategorie «Event & Sponsorship» die Gold Trophy beim World Luxury Award Monaco 2017.

Ausgezeichnet wird der Markenauftritt für das Festival da Jazz St. Moritz: Das jährlich wechselnde Key Visual ist neu als bewegte Bildsequenz gestaltet und soll so ein «sofortiges Gefühl von Nähe» zwischen Betrachter und Festival schaffen.

Das Festival da Jazz St. Moritz steht ebenfalls für Intimität, wie Creative Director Andreas Roth erklärt. Im Dracula Club in St. Moritz treten Jazzkünstler nämlich im kleinen Rahmen vor maximal 150 Zuschauern auf.

Der World Luxury Award Monaco prämiert exzellente Arbeiten im Bereich der Kommunikation für Luxusmarken. Insgesamt werden in 18 verschiedenen Kategorien die Gold-Trophies vergeben.

In der internationalen Jury ist auch Rob Wetton, Creative Consultant von Saatchi & Saatchi Schweiz, vertreten.