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Dienstag
13.08.2013

Marketing / PR

Änderungen in der Zürcher Onlinemarketing-Agentur adisfaction: Gründer und Co-Geschäftsführer Daniel Hünebeck verlässt die Agentur Ende September. Hendrik van Dyck, der bisher gemeinsam mit Daniel Hünebeck die Firma führte, wird auf den 1. Oktober 2013 alleiniger Geschäftsführer. «Daniel Hünebeck verlässt die Agentur auf eigenen Wunsch, um eine neue Herausforderung auf Kundenseite anzunehmen», heisst es in der Medienmitteilung von adisfaction.

Hendrik van Dyck stieg im Dezember 2012 in die Geschäftsleitung der Firma ein. Zuvor leitete er die Onlineabteilung der Mediaagentur Mediaxis. Weitere Stationen waren unter anderen Euronics Deutschland, Tele2 Schweiz und der Ringier Verlag.

Daniel Hünebeck war kaufmännischer Leiter des Stammhauses in Meerbusch bei Düsseldorf, als er 2007 das Schweizer adisfaction-Büro gründete. Zuvor war er unter anderem bei der Commerzbank, MTV und wallstreet:online tätig.