Die am 1. Juli gegründete Identity Company Musqueteers AG ist spezialisiert auf die Kreation und Umsetzung von Unternehmensmarken. Als «Unternehmensberater für Corporate und Brand Identity will Musqueteers nicht nur starke Marken schaffen, sondern diese auch stark umsetzen», schreibt die neue Agentur in einer Medienmitteilung. Durch eine konsequente Umsetzung der Unternehmensstrategien in Branding soll der Markenwert und damit der Unternehmenswert gesteigert werden. Deshalb umfasst das Angebot der Musqueteers neben den Disziplinen des Markenaufbaus gleichrangig auch das Brand Empowerment, d.h. die Verankerung des Markendenkens in den Unternehmensprozessen. Inhaber der Musqueteers AG sind Michael Egloff und die Werbeagentur Grey Worldwide. Geschäftsführender Partner ist Michael Egloff (46). Aktiver Verwaltungsratspräsident ist Stefan Vogler (42), Chairman und Managing Partner der Werbeagentur Grey Worldwide und Head of Grey Global Group Switzerland. Grey Global gehört mit 13 000 Spezialisten und 460 Agenturen in 90 Ländern zu den grössten Kommunikationsagenturen der Welt.
Donnerstag
12.07.2001