Weitere Artikel vom Montag 06.10.2025
Alle News von diesem Tag anzeigen
Mit einer Petition wehren sich Auslandschweizer-Organisationen sowie Kultur- und Medienverbände gegen die geplante Streichung der Bundessubventionen für das Auslandangebot der SRG.
Der Auslöser für die Protestaktion ist das milliardenschwere Sparprogramm, das der Bundesrat im ... weiter lesen
Scholz & Friends Zürich hat sich für die Schoggi-Marke Cailler eine neue Kampagne ausgedacht. Im Scheinwerferlicht steht Hollywood-Star Jason Isaacs.
Die von der Zürcher Agentur entwickelte Markenkampagne will Cailler mit einem Augenzwinkern und einer ... weiter lesen
Die Kreativagentur Ruf Lanz malte gemeinsam mit den Verkehrsbetrieben Zürich (VBZ) in kinderreichen Wohnquartieren das Hüpfspiel «Himmel und Hölle» auf den Asphalt.
Die Farbwahl entsprach den Farben der Tramlinien. Und natürlich wurde mit «umweltschonender ... weiter lesen
Die beiden kommenden Ski-Weltmeisterschaften 2027 in Crans-Montana und 2029 im norwegischen Narvik werden exklusiv auf den SRG-Sendern zu sehen sein.
Die Vereinbarung, die die Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft (SRG) mit dem Internationalen Skiverband (FIS) unterschrieben hat, umfasst zudem ... weiter lesen