Content:

Donnerstag
07.11.2002

Den Pokal für den Radiospot-Preis «Das Goldene Ohr» hat am Mittwochabend Exxtra-Kommunikation gewonnen, zusammen mit Werbesekunden vom City-Pool (Radio 24, Basilisk, Pilatus und extraBern) im Wert von 20 000 Franken. Den Preis hatte sich die Agentur für ihre Migros-restaurants-Spots geholt. Silber holten sich die Spots für Sportplausch Wider, und Bronze ging an den «SonntagsBlick»-Spot. Den Titel als nationaler Radio-Werber des Jahres (ebenfalls 10 000 Franken Werbesekunden, diesmal vom Pool 2000) holte sich die Ikea AG, Spreitenbach. Eine Auszeichnung als regionaler Radio-Advertiser des Jahres holte sich Giusep Fry vom Uto-Kulm-Hotel Uetliberg, der dafür 500 Werbesekunden von Hitradio Z einsackte. Der Anlass im «Miller's Studio» in Zürich war von rund 300 Gästen gut besucht - «ein super Anlass», freute sich Felix Kilchsperger von der Radiotele AG.