Die Goldbach Group zeichnet zum zwölften Mal in Folge «innovative Kampagnen aus, die crossmediale Inhalte überzeugend und originell verknüpfen». Der Crossmedia Award ist mit 10 000 Franken dotiert.
Nebst Gold, Silber und Bronze werden zudem die Spezialpreise «Best in» an Kampagnen «mit wegweisender Vernetzung» der crossmedialen Teilbereiche Mobile, Social Media und Video verliehen.
Zur zwölfköpfigen Jury, unter der Leitung von Marco Taborelli, gehören Andreas Dürr, Goldbach Interactive (Switzerland) AG, Karin Estermann, Inhalt&Form Kommunikations AG, Peter Felser, Serviceplan Suisse AG, Carlos Friedrich, Möbel Pfister AG, Markus Gut, Y&R Group Switzerland AG, Roman Hirsbrunner, Jung von Matt/Limmat AG, Sonja Hofstetter, ÖKK, Curdin Janett, Publicis Communications Schweiz AG, Stephan Küng, The Whole Media AG, Maurizio Rugghia, Serranetga AG, Thomas Städeli, Wirz Werbung AG, sowie Rolf Suter, Mediakanzlei GmbH.
Kampagnen können ab sofort unter www.crossmedia-award.ch eingereicht werden.