Content:

Donnerstag
05.04.2018

Marketing / PR

carlsberg_mm_banner

Die Digitalagentur von Goldbach und die Feldschlösschen Getränke AG intensivieren ihre Zusammenarbeit. Neu ist Goldbach Interactive für die digitalen Aktivitäten von Feldschlösschen, Somersby, Cardinal, Bilz, Valaisanne, Schweppes und Orangina zuständig.

«Wir betreuen die Feldschlösschen Getränke AG seit vielen Jahren und aufgrund der langen und erfolgreichen Aktivitäten wurde die Zusammenarbeit weiter ausgeweitet», erklärte Marleen Albert, Head of Social Media bei Goldbach Interactive, dem Klein Report.

Seit Oktober 2016 gehört neben Feldschlösschen auch Somersby zum Kundenportfolio. Anfang Jahr kam Cardinal dazu, im März Bilz und Valaisanne und seit April sind nun auch Schweppes und Orangina mit dabei.

«Wir können vom Standort Wollishofen unserem Kunden mit der inhouse Kreations- und Produktionsabteilung die gewünschte Swissness gewährleisten, die für die Marken von hoher Bedeutung sind, sagte Marleen Albert.

Goldbach Interactive ist für das komplette Community Management, die Content-Produktion und das Social Media Advertising für die Brands zuständig. Daneben ist die Agentur neu auch für die Website, die Werbemittelproduktion und das Newsletter-Marketing ausgewählter Marken zuständig.

Für die Betreuung der einzelnen Getränke-Brands seien unterschiedliche Key Accounts zuständig, so Albert. «So garantieren wir, dass jeder Consultant das Beste für die Marke herausholt, die er betreut, und natürlich ganz viel Herzblut investiert.»