Content:

Freitag
03.11.2017

Vermarktung

Die im DACH-Raum tätige digitale Marketingagentur Goldbach Interactive hat auf Anfang November eine Social Advertising Unit gegründet. Geleitet wir die neue Einheit vom Wiener Media- und Kommunikationsberater Thomas Petroczi.

Die Social Advertising Unit fokussiert auf den Paid Media-Bereich in sozialen Netzwerken. «Das Hauptaugenmerk der neuen Unit liegt somit klar auf bezahlten Anzeigenschaltungen auf Facebook, Instagram und Co.», heisst es in einer Mitteilung vom Donnerstag.

Damit wird das Angebot im Bereich Social Media aufgestockt. Die bereits bestehende Social Media Unit fokussiert hingegen auf Community Building, Engagement sowie Content & Creation.

Gemäss Thomas Petroczi, der die neue Social Advertising Unit führt, bestehe im DACH-Raum noch «grosser Aufholbedarf» in Sachen Social Media-Werbung: «Facebook und Co. bieten reichweitenstarke, skalierbare Kampagnen für einen vergleichsweise niedrigen TKP.»