Content:

Sonntag
04.05.2014

Werbung

Sieben Crossmedia-Kampagnen sind in die Shortlist für den Goldbach Crossmedia Award aufgenommen worden. Die Jury unter der Leitung von Marco Taborelli nominierte gleich drei Kampagnen der Agentur Jung von Matt/Limmat.

Die Shortlist besteht aus folgenden Nominierten: «BMW Ecoist» (BMW) von Serviceplan Suisse, «GRF Enavant Grischun» (Graubünden Ferien) von Jung von Matt/Limmat, «Reise deinen Traum» (Kuoni Reisen) von Serranetga, «MobiJeunes - Wer`s glaubt» (Schweizerische Mobiliar Versicherung) von Wirz Werbung, «Wer ist schon perfekt» (Pro Infirmis) von Jung von Matt/Limmat, «Put Tibet back on the map» (Tibetan Youth Association) von Jung von Matt/Limmat und «Seats for Switzerland» (Swiss International Air Lines) von Publicis Communications.

Der Goldbach Crossmedia Award wird am 15. Mai 2014 im Rahmen der Goldbach Award Night zum zehnten Mal verliehen und ist mit 10 000 Franken dotiert. Es werden Gold-, Silber- und Bronzepreise vergeben.

Präsentiert wird die Veranstaltung im Zürcher Kaufleuten von Moderator Marco Fritsche und Golbach Group CEO Michi Frank.