Content:

Freitag
18.05.2018

Vermarktung

17 Screens im Shoppi Tivoli für Goldbach

17 Screens im Shoppi Tivoli für Goldbach

Die Vermarkterin Goldbach Media hat neu digitale Bildschirme in drei Schweizer Einkaufszentren im Angebot. Ausserdem beschafft und betreibt die Firma im «Rahmen eines internen Strategiewechsels» auch die gesamte Screen-Infrastruktur.

Insgesamt 29 Bildschirme in den Konsumtempeln Shoppi Tivoli Spreitenbach, Arena St. Gallen und Grüzepark Winterthur umfassen die gewonnenen Ausschreibungen, teilte Goldbach Media am Donnerstag mit. Bis zum Januar 2019 sollen alle Screens in Betrieb sein.

Die drei Einkaufszenten zählen zusammen etwa 60`000 Besucherinnen und Besucher pro Woche. Gemäss dem Vermarkter ermögliche dieses zusätzliche Premium-Inventar den Kunden, ein kaufbereites Publikum effektiv zu bewerben.