Die Goldbach Group startet eine Zusammenarbeit mit der Adconion Media Group. Das Global Sales Team von Adconion wird im Rahmen der Partnerschaft ab sofort von Goldbach-International-Mitarbeitern am Hauptsitz in London unterstützt - insbesondere mit Expertenwissen über die Märkte in Osteuropa und Russland, teilte Adconion mit. Das neue Netzwerk erreiche 400 Millionen Internetnutzer auf über 3000 Premium Websites auf der ganzen Welt.
«Wir beobachten zunehmend, dass globale Marken und Agenturen länderübergreifende Kampagnen umsetzen wollen - aber jeweils mit einer regionalen Komponente», erklärte Arndt Groth, Chef Europa der Adconion Media Group. Und Martin Radelfinger, Chief Strategy Officer von Goldbach Audience, meinte: «Die Vermarktungsstärke des Global Sales Teams von Adconion ist ein grosser Gewinn für die Partner-Websites unseres gesamten Netzwerkes. Das gemeinsame Verkaufsteam in London wird massgeblich dazu beitragen, den Sites in unserem Vermarktungsnetzwerk den Zugang zu internationalen Budgets zu öffnen.»




