Mit der Kampagne «Wir sind jung und brauchen das Geld» hat die Zürcher Agentur Jung von Matt/Limmat für ihre Kundin Migros die Goldbach Crossmedia Awards 2013 gewonnen. Entgegennehmen konnten die Gewinner den Preis am Mittwochabend an der Award Night im Kaufleuten Zürich von Moderatorin Melanie Winiger und dem CEO der Goldbach Group, Klaus Kappeler.
Auch die Auszeichnung in Silber ging an eine Kampagne des Migros-Genossenschafts-Bunds: «Migros Total» aus der Schmiede der Y&R Group Switzerland. Bronze vergab die unabhängige Jury, die dieses Jahr unter der Leitung von Marco Taborelli tagte, an die Swisscom-Kampagne «No Limits» der webguerillas AG.
Den Spezialpreis Trendsetter Honour Mobile ging an die Agenturen comqed Dialog GmbH und metzgerlehner worldwide partners für den «Pet Box Cup 2012», eine Kampagne des Vereins PRS PET-Recycling Schweiz, den Preis Trendsetter Honour Video durfte wiederum Jung von Matt/Limmat für die Arbeit «Webwandern» der Rhätischen Bahn entgegennehmen.
Mehr zur Goldbach-Veranstaltung: Unter 24-Jährige sind Zukunft der vernetzten Medienbranche