Michi Frank, CEO der Goldbach Group, Natasja Sommer, Director Corporate Affairs & Communications bei der Japan Tobacco International AG, und Christoph Timm, Head of Marketing Communications Swisscom, sind in den Vorstand der International Advertising Association (IAA) gewählt worden.
«Wir konnten unseren Vorstand mit drei erfolgreichen Kolleginnen erweitern, um unseren Verband national, wie auch international weiter zu stärken», kommentierte Andreas Widmer, Präsident des IAA Swiss Chapters, die Wahl von Frank, Sommer und Timm.
Chantal Landis, IAA-Geschäftsführerin in der Schweiz,sagt über die drei Neuen: «Die Zusammensetzung unseres Vorstandes widerspiegelt unsere Mitgliederstruktur: Marketers aus leitender Position aus Wirtschaft, Medien und Kommunikation. Wir achten im IAA Swiss Chapter wie auch International stark auf Diversität.»
Corinne Pellerin, Chief Commercial Officer des Elektrizitätswerks der Stadt Zürich (Ewz), schied auf eigenen Wunsch aus dem IAA Vorstand aus, bleibt dem Verband aber als Mitglied treu.
Auch im Vorstand der IAA Swiss Young Professionals kam es zu einem Wechsel: Das Präsidium von Oliver Flueckiger übernimmt neu Daniel Bieri, Geschäftsleitungsmitglied KMU Performer AG. Neu in den Vorstand der IAA Young Professionals gewählt ist ausserdem Adriana Lombardi, Produkt-Managerin im ICT- Bereich der Swisscom.