Content:

Mittwoch
23.03.2016

Vermarktung

Die Goldbach Audience AG lanciert die neue Marke Goldbach Crossfactory. Diese bietet den Kunden des Unternehmens neu die «Möglichkeit, Kurzfrist-Inventar aller elektronischen Medien zentral zu buchen» wie die Küsnachter Firma in einer Mitteilung schreibt.

«Beim Crossfactory Angebot handelt es sich um frei verfügbares Werbeinventar auf den verschiedenen Kanälen der von Goldbach vermarkteten Medien und Sendern», erklärt Goldbach-Sprecherin Vera Tschan das neue Angebot gegenüber dem Klein Report.

«Mit Crossfactory bieten wir dem Kunden einen zentralen Ansprechpartner, mittels dem die Buchung einer Kampagne auf allen Goldbach Medien gebündelt und somit vereinfacht wird», schreibt Bastian Sarott, Ansprechpartner für Goldbach Crossfactory und Key Account Manager bei Goldbach Audience in der Mitteilung der Firma.

Da insbesondere die Online-Werbung kurzfristig buchbar sei, würden die Werbekunden und auch die Werbetreibenden von zeitnahen Kampagnenumsetzungen profitieren, so Tschan weiter. Sprich: Das Kurzfrist-Inventar von TV, Online, Mobile, Digital out of Home sowie Digital Audio wird neu zentral vermarktet.

Werbetreibende würden dadurch direkt von der übergreifenden Expertise profitieren können, die zudem zentral organisiert sei, ergänzt Vera Tschan. Weiter sagt sie dem Klein Report, dass die Einplanung der Kampagnen über eine crossmediale Kampagnenplanerin laufen wird, «welche bei unserem Dienstleistungszentrum Goldbach Digital Service AG arbeitet».