Content:

Mittwoch
27.02.2013

Goldbach Audience hat das im September lancierte Goldbach Mobile Network für mobile Werbung ausgebaut. Neu sind neben einem «Click to Action»-Angebot zwei eigenständige Module für Tablets und Smartphones integriert, was gerätespezifische Buchungen ermöglicht. Ausserdem hat das Unternehmen das Pricing angepasst.

In der Möglichkeit, zwischen Smartphones und Tablets zu unterschieden, sieht Goldbach Audience zum Beispiel den Vorteil, die grösseren Bildschirmflächen der Tablets für gezielte Kampagnen mit interaktiven Werbemitteln und In-Page-Videos zu nutzen.

Das «Click to Action»-Angebot umfasst Interaktions-Features wie «Click to Call», SMS, Map, Mail, Youtube oder Passbook, wie das Unternehmen am Dienstag bekannt gab.