Die Glaswerk Consulting AG in Baden hat die Storylead AG aus Baar übernommen.
Die Storylead AG von Steven Loepfe ist 2016 aus einer Fusion mit der PR-Agentur von Loepfe entstanden. Nun hat die auf Digital Marketing & Sales fokussierte Glaswerk das Kundenportfolio und den Mitarbeiter Oliver Frommenwiler per März übernommen.
Mit dieser Akquisition stärke Glaswerk Consulting von Tobias Gläser ihre Position am Markt und erweitere das Angebot an Kompetenzen und Ressourcen in den Bereichen Sales Prozess Entwicklung, Content Strategie und HubSpot Plattform, schreibt Glaswerk am Donnerstag über den Kauf.
«Ich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen und Chancen, die sich durch die Zusammenarbeit mit glaswerk und dem Team ergeben», lässt sich Oliver Frommenwiler, Managing Director und Senior Consultant bei Storylead, dazu zitieren.
Storylead ist aus der ehemaligen PR-Agentur Loepfe & Partner Anfang 2016 entstanden. Der Fokus liege neu auf Content («Story») und der Lead-Generierung («Lead»), hiess es damals zum neuen Geschäftsmodell. Storylead nutze ihre neue Marketing-Technologie-Plattform, um für ihre B2B-Kunden messbar mehr Leads zu gewinnen.