Julia Moll (28) arbeitet seit dem 1. November als «Fractional CMO & Growth Marketer» bei The Gamechangers, die zur Digital Innovation Lab AG gehört. Moll war seit Mai 2022 bei Glaswerk Consulting GmbH beschäftigt, wo sie zuletzt als Senior Consultant tätig war.
Bei der in Baden ansässigen Glaswerk Consulting, die im Besitz von CEO und Managing Consultant Tobias Gläser ist, ist seit Oktober neu Lara Hafner (23) im Team. Die neue Junior Consultant war unter anderem bei der Kommunikationsagentur Bernet Relations und beim Energiedienstleister Axpo.
Es sei ein Kommen und Gehen, kommentiert COO & Senior Consultant Carol Vanhoutéghem die Wechsel: «Wir freuen uns sehr, mit Lara frischen Wind und innovative Perspektiven für unser Team gewonnen zu haben. Zugleich verabschieden wir uns mit einem lachenden und einem weinenden Auge von Julia.»
Der Klein Report wollte von Vanhoutéghem wissen, wie die Agentur die letzten drei Jahre durch die Corona-Pandemie gekommen ist: «Die klare Positionierung, eine marktorientierte Vision und unsere innovativen Angebote in Marketing und Sales haben dafür gesorgt, dass wir die Corona-Pandemie gemeinsam mit unseren Bestandskunden und diversen gewonnenen Neukunden sehr gut überstehen konnten.»
Die Agentur entwickle ihre Strategie nach dem eigenen «GrowBetter Framework» und entlang den Markttrends laufend weiter. «Wir schärfen unseren Zielmarkt zunehmend», so Senior Consultant Carol Vanhoutéghem dazu. «Auch dank sehr bewusst gewählten und gut aufeinander abgestimmten Marketing- und Sales-Instrumenten sind wir nach wie vor sehr gut aufgestellt und erfreuen uns an einem gesunden Wachstum.»