Content:

Mittwoch
29.11.2023

Marketing / PR

Der Teaser erklärt die Übernahme…

Der Teaser erklärt die Übernahme…

Seed unterstützt den Schweizer Pipeline-Produzenten GF in der Kommunikation seiner Übernahme des finnischen Unternehmens Uponor mit einem Teaser.

Für die interne und externe Kommunikation der Akquisition hat Seed in Zusammenarbeit mit GF einen Teaser realisiert. Mit einem Augenzwinkern und etwas Thriller-Atmosphäre sollen damit die Ziele vermittelt werden, «mit denen GF und Uponor in die gemeinsame Zukunft gehen». 

Regie geführt hat Adrian Wisard. Der Teaser wird sowohl intern als auch in den sozialen Medien sowie bei Veranstaltungen eingesetzt.

Mitte November hat GF die Übernahme des finnischen Mitbewerbers abgeschlossen. GF produziert Rohre und Pipelines für den Transport von Flüssigkeiten und Gasen. Uponor ist spezialisiert auf Trinkwasserleitungen und Heiz- und Kühlsysteme. 

Bei der Seed Audio- Visual Communication AG beteiligt waren unter anderem Adrian Wisard (Regie), Torsten Maas (Buch), Roman Peritz (Kamera), Milos May (Kameraassistenz), Roman Brändli (Licht), Mourad Keller (Ton), Nina Zogg (Maske, Styling) und Nicolas Bechtel (Schnitt).