Mit der «Love it light»-Kampagne bringt McCann Erickson Zürich drei selbstbewusste und unbekümmerte «Coca-Cola light»-Heldinnen in die Schweiz - in Print sowie in TV- und Digital-Spots. «Ziel ist es, einen starken emotionalen Anreiz zu schaffen, der die Frau von Welt für Coca-Cola light begeistert», wie die Agentur am Dienstag mitteilte.
Die Geschichte der Spots dreht sich um drei junge Frauen in Gestalt von Puppen. Sie arbeiten in der glamourösen Modewelt und mit Coca-Cola light machen sie sich den stressigen Alltag in humorvoll erzählten Geschichten leichter. Analog dazu glänzen sie in den Print-Anzeigen mit betont selbstbewussten und femininen Aussagen.
Verantwortlich auf Agenturseite: Annika Seidel und Christiane Hahn (Beratung), Folker Wrage (CCO), Denise Frech (Art Direktion), Sascha Borsai (Text/Konzept). Verantwortlich bei der Coca-Cola Schweiz GmbH: Alessandra Nicoletti (Senior Marketing Activation Manager).




