Das im Herbst 2008 gestartete internationale Lifestyle-Heft «Gatsby Magazine» mit Hauptsitz in Zürich ist als neuer Sponsor des Stella Contemporary Fashion Award des Schweizer Textilverbandes TVS eingestiegen. «`Gatsby` ist ein sehr junges, innovatives und modeorientiertes Heft, und ich bin froh, dass wir dort eine Gratisplattform für unseren Anlass erhalten», sagte die TVS-Kommunikations-Verantwortliche Judith Niederberger dazu am Donnerstag gegenüber dem Klein Report. Seit dem Stella-Start vor zehn Jahren hatte die Tamedia-Frauenzeitschrift «Annabelle» den Anlass unterstützt, musste dieses Jahr aber aus finanziellen Gründen absagen. «Chefredaktorin Lisa Feldmann bleibt aber in der Jury», betonte Judith Niederberger.
Das «Gatsby Magazine» wurde im Jahr 2007 von der Cheekbone Couture Media GmbH lanciert und wird seit Herbst 2008 von Zürich aus publiziert. Das Heft erscheint viermal jährlich in englischer Sprache, mit einer Auflage von 40 000 Exemplaren und wird von Gruner + Jahr in 35 Ländern verteilt.
Donnerstag
30.07.2009



