Die Zürcher Kommunikationsagentur Future Connection AG hat für den Treuhand- und Immobilienspezialisten Gasser und Partner eine Plakatserie konzipiert, gestaltet und realisiert. Vergangenes Jahr hatte die Agentur bereits das Corporate Design der Treuhand- und Immobilienfirma vollständig überarbeitet sowie auch die Briefschaften und die Website neu erstellt, wie die Agentur am Dienstag mitteilt.
Die fünf verschiedenen neuen Plakate kommen ohne Bilder aus und sollen durch die pointierten Aussagen überzeugen. Ziel sei es, die in Meilen beheimatete Firma und ihr umfangreiches Angebot insbesondere in der Region um die Goldküste bekannter zu machen und die Vorteile der räumlichen Nähe zu betonen. Die Serie eröffnet hat das Plakatsujet zum Thema «Treuhand», aktuell hängt dasjenige zum Thema «Immobilienverkauf», zeitgerecht folgt dann im März das Sujet zum Thema «Steuererklärung». Verantwortlich bei Gasser und Partner zeichnet Thomas Brassel und bei Future Connection Karin Gleichner (Konzept, Design, Text) und Daniel Tschanz (Text).
Dienstag
09.02.2010



