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Montag
16.02.2004

Die kommerzielle Integration der Aktivitäten der Mediavision Schweiz in die cinecom bringt ab 16. Februar tiefere und einheitliche Preise und ein vereinfachtes Handling über einen einzigen Ansprechpartner, wie die cinecom am Montagabend in einer Medienmitteilung bekannt gab. Dank der Fusion der Mediavision liegen die neuen Kinopreise im Durchschnitt um 4,3% tiefer als bei der Einzelbuchung. Zudem werde das Handling für nationale und lokale Kunden vereinfacht, da diese ihre Film- und Dia-Kampagnen in 475 Schweizer Kinosälen künftig über einen einzigen Ansprechpartner buchen können, hiess es weiter. Die bisherige Vermarkterin der Mediavision, die Mediapress Pub SA, wird das gesamtschweizerische cinecom Portfolio für die Westschweizer Kunden betreuen. Die bereist gebuchten nationalen Aufträge, die über den 16. Februar hinausgehen, werden laut Medienmitteilung neu berechnet.