Content:

Dienstag
19.11.2013

Werbung

Der Verband bsw leading swiss agencies hat fünf neue Mitglieder aufgenommen: Gaultier Colette SA (Genf), Koch Marketing Kommunikation AG (Frauenfeld und Brüttisellen), m&m Media Agentur (Glattbrugg), Process (Zürich) und Serviceplan Suisse AG (Zürich).

Gaultier Collette SA, gegründet 1968, ist im Besitz der Gaultier Romeo & Cie Holding und wird geleitet von René Georges Gaultier, Stéphanie Girard, Edouard Gaultier und Jérôme Bernard. Wichtige Kunden sind unter anderem Aubert, FCW, NAF NAF und Mauboussin.

Die Koch Marketing Kommunikation AG wurde 1969 gegründet und ist im Besitz von Michael Koch, Philipp Koch und Fredy Raas. Geleitet wird die Agentur von Michael Koch, Philipp Koch, Jean-Marc Demeulemeester und Claudio Sprenger. Die Post, Swiss Football League, EKT Thurgau und Thurbo zählen zu ihren Kunden.

Die m&m Media Agentur wurde 1982 gegründet und gehört zur m&m Media Holding AG. Die Firmengruppe ist im Besitz von Wolfgang Mecklenburg. Die Mediaagentur wird geleitet von Luigi G. Baretella. Wichtige Referenzkunden sind unter anderem Miele, Obi und Spar.

Process, 1995 gegründet, ist eine Branding- und Designagentur mit Sitz in der Schweiz, in China und in Taiwan. Sie wird von Bärbel Fritz, Fabian Bertschinger, Rudolf Rodenburg und Martin Kessler geführt. Credit Suisse, Marché Mövenpick, Edelweiss Air, Franke, Badewelten, BMW China oder etwa Implenia gehören zu den aktuell wichtigsten Kunden.

Die Serviceplan Suisse AG wurde 2005 als BMB Werbeagentur gegründet und ist im Besitz von Christian Baertschi, Sacha Moser und der Serviceplan Management GmbH & Co Beteiligungs KG. Die Agentur wird geleitet von Christian Baertschi und Sacha Moser. Kunden sind unter anderem BMW (Schweiz) AG, Stöckli Swiss Sports AG und Swisscom.