Content:

Sonntag
26.08.2007

Eine Attrappe des Autos Mini Cooper sorgt für Furore über den Dächern von Zürich: Für einen Live-Event und Fotoaufnahmen im Auftrag der Zürcher Werbeagentur Jung von Matt/Limmat hat die Frontwork AG einen spektakulären Werbeauftritt inszeniert. Für den grossen Sprung baute das Spezialunternehmen aus Wallisellen innert nur dreier Tage eine Absprungrampe von 18 Metern Länge und drei Metern Höhe. Die Herausforderung war die Montage in schwindelerregender Höhe auf den Dächern von Zürich, wie Frontwork AG am Sonntag mitteilte. Die Rampe besteht aus einer Holzkonstruktion, die mit einer PVC-Blache abgedeckt wurde. Das Auto Mini Cooper wurde digital gedruckt und auf zwei Millimeter starkes Forex aufgezogen sowie an der Kontur freigestellt. Für Frontwork waren Toni und Urs Gehri (Realisation und Montage) und René Amport (Verkauf) zuständig.