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Donnerstag
04.09.2014

Werbung

Frontwork-Krimi-Klein-Report

Besonders spannende Projekte verpackt die Frontwork AG neu in einen Krimi, der monatlich als Newsletter verschickt wird. Damit verbunden sei jeweils ein Wettbewerb. Und gleichzeitig wird die Website erneuert, wie das Unternehmen am Mittwoch aus Wallisellen berichtet.

Neben der klassischen Werbetechnik will sich Frontwork in Zukunft mehr auf die Gestaltung von Räumen spezialisieren, vermutlich auch weil in der klassischen Werbung etwas Flaute herrscht. Direkt mit den Kunden oder in Zusammenarbeit mit Innenarchitekten sollen Ideen entwickelt und umgesetzt werden.

Zwei- oder dreidimensional, mit den verschiedensten Materialien, Techniken, Formen und Farben. So entstehen wirkungsvolle Auftritte für Unternehmen, Marken und Produkte, an Firmenstandorten, Verkaufspunkten sowie auf Messen oder anderen Veranstaltungen.

Frontwork hat 1997 als kleine Beschriftungsfirma gestartet. Das Unternehmen wurde schnelll ein führender Produktionsbetrieb für Werbetechnik und beschäftigt heute 60 Mitarbeitende.