Die Zürcher Kommunikationsagentur Wunderman Thompson hat für Cornèrcard eine Jubiläumskampagne zum 50-Jährigen lanciert.
Dabei verlost der Tessiner Kartenanbieter als Dankeschön zehn sogenannte Timecards, welche mit der härtesten Währung der Welt aufgeladen sind: mit Zeit.
Die Timecard beschenkt ihre Gewinner mit 50 Stunden Zeit, die bei einem Haushalts-Service eingelöst werden kann. So wird aus einer Stunde Putzen ganz schnell eine Stunde Freizeit.
Per Online-Kampagne wird auf die Aktion aufmerksam gemacht. Auf der Landingpage cornercard.ch/timecard erweckt ein illustrierter Zeitstrahl die Firmengeschichte zum Leben.
Auch der Brand-Ambassador und Olympia-Mountainbiker Nino Schurter rufen zum Mitmachen auf.
Verantwortlich bei Cornèrcard waren Alessandro Seralvo (Head Cornèr Group Cards Division), Nicole Knecht (Head of Sponsoring & Events) und Luca De Santis (Head of Distribution Channels).
Beiteiligt bei Wunderman Thompson Switzerland waren Nick-Patrick Herrmann (Consulting), Benjamin Franken (Creative Direction), Sonja Gross (Art Direction), David Trüb (Copywriting) sowie Curdin Montalta (Desktop-Publishing).