Content:

Donnerstag
20.02.2003

Die neue US-Serie «Alias» ist am Dienstag in der Schweiz mit laut SevenOne Media (Schweiz) AG «starken Zuschauerzahlen» gestartet. 106 500 Personen haben auf ProSieben den Pilotfilm gesehen. In der werberelevanten Zielgruppe (15-49) erreichte die neue Action-Serie einen Marktanteil von 11,8%. Um 21.45 Uhr lockte «Sex and the City»-Kolumnistin Carrie Bradshaw immer noch fast 84 000 Schweizer Zuschauerinnen und Zuschauer (15-49) vor den Bildschirm und erzielte einen Marktanteil von 13,1%, dies gegen die Konkurrenz von «10 vor 10». ProSieben zeigt ab jetzt den Frauenpower-Doppelpack «Alias» und «Sex and the City» immer dienstags um 20.15 Uhr mit den Abenteuern der Actionheldin Sydney und um 21.15 Uhr die Recherchen der Kolumnistin Carrie Bradshaw und ihrer drei Freundinnen auf der Suche nach dem Mann fürs Leben.