Content:

Sonntag
08.11.2020

Marketing / PR

Etwas Bleibendes aus den Fotos machen...

Etwas Bleibendes aus den Fotos machen...

Für ifolor hat Wirz Brand Relations sechs Werbespots realisiert.

Mit der Kampagne «Was bleibt...?» will der Foto-Dienstleister seine Kunden dazu animieren, «mehr aus ihren Bildern zu machen, als lediglich Handyspeicher und Datencloud zu füllen», schreibt die Zürcher Branding-Agentur einen Tag nach der Verleihung der Edi.20.

Dank Mobile fotografieren Menschen heute mehr denn je. Mit den Fotoprodukten von Ifolor hätten sie die Möglichkeit, aus den vielen digital festgehaltenen Momenten «etwas Spezielles, Persönliches und Bleibendes» zu machen.

Vermittelt wird dies in sechs Werbespots über Momente im Leben, «die man für immer festhalten möchte». Zum Beispiel eine Sommerreise oder die Hochzeit.

Die Werbefilme entstanden in Zusammenarbeit mit Esteban (Director), BWGTBLD Service Production (Produktion) und Avionfilms.