Ein Team aus führenden Digital Artists sollte die grössten Stilikonen der Filmindustrie ins 21. Jahrhundert verfrachten. Mithilfe des neuen Smartphones Samsung Galaxy Note 4 wurden fotorealistische Bilder der Stars in einem modernen Kontext erstellt.
Grundlage für das Projekt war eine Samsung-Umfrage, laut welcher Audrey Hepburn, James Dean und Marilyn Monroe die einflussreichsten Hollywood-Stilikonen aller Zeiten sind. Das Künstlerteam unter Leitung des führenden Digitaldesigners Quentin Devine arbeitete eng mit dem Kulturexperten Will Brooker, Professor für Film und Kulturstudien an der Kingston University und Autor zahlreicher Bücher und Artikel über Popkultur, zusammen, erstellte Prognosen und gab Tipps ab, wie die klassischen Stars aussehen könnten, würden sie 2015 leben. Gemeinsam wurden moderne Bilder der drei einflussreichsten Frauen und der Top Two der Männer sowie von Richard Burton - laut öffentlicher Abstimmung wichtigster Brite - erstellt.
Für die Bilder wurde das Galaxy Note 4 verwendet, insbesondere der Mehrfachbildschirm zum Vergleich der alten mit den neuen Bildern und der S Pen, um nützliche Bilder ins Skizzenbuch zu schneiden, ausgerüstet mit Bildbearbeitungssoftware zur Modernisierung der Originalbilder der einzelnen Stars. Herausgekommen ist eine interessante Vision davon, wie die Lieblingsstars aussehen könnten, wenn man sie heutzutage fotografieren würde.