Eva Wannenmachers neue Talk-Show «Wannenmacher» auf dem Privatsender findet weiterhin nicht viele Zuschauer. Die zweite Sendung gestern Montag verfolgten 43 500 Leute. Bei der ersten waren es noch 53 700. Dani Fohrler startete mit seiner Überraschungs- und Schicksalssendung «Fohrler» am vergangenen Mittwoch besser. Er zog 75 900 Zuschauer vor den Bildschirm. Bei der Zielgruppe der 15-49Jährigen erreichte er einen Marktanteil von 7,3%. Damit liegt er nur knapp unter dem Marktanteil von «Die Bar», deren Live-Sendungen vom Sonntag im Schnitt 8,2 % Anteil bei den 15-49Jährigen machte. Der Wochendurchschnitt liegt bei 7,8%. Insgesamt verfolgten «Die Bar» unter der Woche durchschnittlich fast 70 000 Zuschauer und am Sonntag fast 90 800. Die besten Quoten machte «Popstars» mit insgesamt 110 100 Zuschauern, von der Zielgruppe der 15-49Jährigen schauten 11,7% zu. Diese Quote werde weiter steigen, erwartet Andrea Hemmi, Sprecherin von TV3. Hingegen lägen die Einschaltquoten von «Die Bar» unter und die Quoten von «Fohrler» über den Erwartungen, sagte Hemmi gegenüber dem Klein Report am Dienstag.
Dienstag
11.09.2001