Content:

Donnerstag
15.05.2014

Werbung

Die Zürcher PR-Agentur Flowcube Communications AG hat ihren Webauftritt überarbeitet. Die neue Website zeichnet sich durch schnelle Ladezeiten, grosszügige Bilder sowie Responsive Design aus, was die Anpassung der Webinhalte an unterschiedliche mobile Geräte ermöglicht, wie Alfredo Schilirò, CEO von Flowcube, am Donnerstag mitteilt.

Die Orientierung auf der Website unter www.flowcube.ch wird über eine bewusst schlank gehaltene Inhaltsstruktur unterstützt. Im Vordergrund stehen das Leistungsangebot, die Menschen in der Agentur sowie ausgewählte Projekte. Das Gesamtkonzept stammt von Flowcube; das Webdesign wurde von der Werbeagentur Zeta konzipiert und umgesetzt; die Agentur Huenet war verantwortlich für Entwicklung des Content Management Systems sowie Programmierung.

Die PR-Agentur Flowcube Communications AG in Zürich wurde 2001 gegründet und berät Kunden aus den Bereichen Lifestyle, Mode, Schmuck, Design, Architektur, Immobilien, Tourismus, Hotellerie sowie Detailhandel.